Terrassendächer lassen in Kronberg im Taunus im Handumdrehen mehr Wohnraum entstehen

Alu – Terrassenüberdachung mit Doppelstegplatten

Terrassendächer nach Maß in Kronberg i. Ts

Während im Winter das Wohnzimmer einer der liebsten Räume des Hauses ist, zieht es die Menschen aus Kronberg im Taunus pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen wieder in den eigenen Garten. Damit die Terrasse schnell zum zweiten Wohnzimmer unter freiem Himmel wird, eignen sich die von uns montierten Terrassendächer ideal, um auch vor einem plötzlichen Regenschauer bestens geschützt zu sein. Vor dem Einbau beraten wir unsere Kunden gerne ausführlich, um diesen einem umfassenden Überblick über die aktuell verwendeten Materialien, Designs und Ausführungen zu geben. Das hilft Immobilienbesitzern nicht nur vor Wind und Wetter, sondern auch vor schädlichen UV-Strahlen bestens geschützt zu sein.

Die pflegeleichten Konstruktionen eigenen sich auch für originelle Gestaltungsideen

Terrassendächer präsentieren sich aktuell flexibler als vielfach vermutet. Überdachte Terrassen verwandeln sich in Kronberg im Taunus Oberhöchstadt mit der richtigen Planung und dem handwerklichen Know-how ebenso schnell in attraktive Poollandschaften als auch moderne Loungebereiche mit eigener Bar. Ob offene oder geschlossene Varianten hierfür die richtige Wahl darstellen, bestimmen die Immobilienbesitzer ganz einfach selbst. Wir freuen uns Sie in diesen Entscheidungen mit unserem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz unterstützen zu können. Dank unseres Reparaturservices können Sie sich auch zukünftig bei Problemen immer an uns wenden.

Der Schnellkontakt zu uns

Weitere Produkte und Dienstleistungen in Kronberg

Anfahrt zu Uns